Unsere Vision

authentisch glauben -  in Beziehung mit mir selbst sein

Es ist uns wichtig, unseren Glauben echt und authentisch, zuverlässig und glaubwürdig zu leben.

Unser Ziel ist es, eigene gute und schwere Erfahrungen im Leben ehrlich miteinander und mit anderen zu teilen und zu bezeugen, dass die Liebe Gottes und seine Kraft uns positiv verändert, heilsam wirkt und Mut zum Leben schenkt.

wertschätzend handeln - in Beziehung mit anderen sein

Wir wollen uns im Sinne der Nächstenliebe für jeden Menschen einsetzen. Ihm also aufmerksam, anerkennend und liebevoll zugewandt begegnen. Ziel ist es, einander so anzunehmen, wie Christus uns angenommen hat. Wir legen Wert darauf, jeden in seiner Einzigartigkeit zu achten und zu fördern.

christusorientiert leben - in Beziehung mit Gott sein

Wir wollen die Beziehung zu Gott vertiefen, indem wir im Gebet seine Gegenwart suchen und uns mit der Bibel beschäftigen. Wir erwarten, dass Gott durch seinen Geist Erkenntnis und Wegweisung ermöglicht. Ziel ist es, unserem Herrn Jesus Christus im Denken und Handeln immer ähnlicher zu werden und dem Beispiel zu folgen, das er uns durch sein Leben gegeben hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© efghusum.de