Seniorenkreis

Wir freuen uns in unserer Gemeinde über jung und alt. Während die Jüngsten nicht einmal ein Jahr alt sind, haben die Ältesten manchmal die 90 überschritten.

 

Wir freuen uns wenn wir vieles gemeinsam machen können und freuen uns aneinander. Für den ein oder anderen unserer älteren Gemeindemitglieder, ist es aber auch schön, in einer eigenen Altersgruppe mal ganz unter sich zu sein und auf die eigenen Bedürfnisse und Interessen eingehen zu können.

 

Darum ist auch unser Seniorenkreis  aus dem Gemeindeleben nicht mehr wegzudenken.

 

Alle 14 Tage an einem Donnerstag treffen sich die Älteren unserer Gemeinde im Gemeindehaus.

 

An diesem Nachmittag steht die gemeinsame Zeit, gute Gespräche, Bibelarbeiten und auch eine gute Tasse Kaffee, Kekse oder Kuchen auf dem Programm.

 

Die aktuellen Termine finden sie entweder auf der Termineinlage unseres Gemeindebriefes oder hier unter der Rubrik "Aktuelles".

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© efghusum.de