Midlife-Kreis

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe zwischen 45 und 60 Jahren.  Auch wenn unsere Überschrift das vermuten lässt, wir befinden uns natürlich nicht alle in einer "Midlife-Krise"!

 

Unser Kreis ist geprägt von ganz unterschiedlichen Belangen, Bedürfnissen und Wünschen der einzelnen Mitglieder.

 

Unser Ziel ist es, uns gegenseitig zu fördern und zu ergänzen. Unser Programm dass wir in regelmäßigen Abständen planen, bestimmen wir selbst.

 

Unsere Themen sind recht vielseitig gestaltet und reichen von aktuellen Themen und Diskussionen, über Bibelarbeiten, bis hin zu gemütlichem Beisammensein bei einem leckeren Essen, Geburtstagsfeiern, bis hin zu gemeinsamen Ausflügen und Freizeiten.

 

In der Regel finden unsere Treffen 14 täglich jeweils Mittwochs um 20.00 Uhr statt. Der jeweilige Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Außer viel Spaß und Freude, die wir miteinander haben, lassen sich in einer gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre auch manche intensive Gespräche über Gott und die Welt führen.

 

Wir verstehen uns als einen offenen Kreis, in den wir jeden herzlich einladen, der neugierig auf uns geworden ist. Also bis bald! Wir freuen uns auf DICH/EUCH !

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© efghusum.de